FANDOM

KSSHokaidologo.png
Hello Pro Kenshuusei Hokkaido
6TEnw0i.png
Hello Pro Kenshuusei Hokkaido Juli 2016
Information
Herkunft Sapporo, Hokkaido, Japan
Genre J-Pop
Aktive Jahre seit 2016
Labels Up-Front Works
Agentur UP-FRONT PROMOTION
Mitglieder Ota Haruka
Sato Hikari
Ishiguri Kanami
Kawano Minori
Kitagawa Ryo
Kudo Yume
Yamazaki Mei

Hello Pro Kenshuusei Hokkaido (ハロプロ研修生北海道; Hello Pro Praktikanten Hokkaido) ist ein Projekt, welches junge Mädchen auf Hokkaido versammelt. In der Vergangenheit hatten Mitglieder der Hello Pro Kenshuusei von Hokkaido Probleme, zum Training und für weitere Events nach Tokyo zu fahren (Inaba Manaka war deswegen nur selten beim allgemeinen Training, Tanimoto Ami lebt sogar immer noch auf Hokkaido). Mit der neuen Hokkaido-Branche soll somit Mitgliedern aus dem Norden Japans geholfen werden. Die Hokkaido-Kenshuusei werden in Sapporo trainieren.

Wie ihre Tokyo-basierte Schwestergruppe wollen auch die Mitglieder in Hokkaido in einer Idol-Gruppe debütieren.

MitgliederBearbeiten

GeschichteBearbeiten

2015Bearbeiten

Bereits am 15. Mai 2015 wurde mit dem Casting für Hello Pro Kenshuusei Hokkaido begonnen. Das erste Casting lief bis zum 14. Juni, danach gab es jedoch keine offizielle Nachricht mehr.

2016Bearbeiten

Am 16. Juli wurde auf der Hello! Project Website bekanntgegeben, dass 7 Mitglieder für die Hello Pro Kenshuusei Hokkaido ausgewählt wurden. Sie wurden als Eröffnungsact beim Hello! Project 2016 SUMMER ~Sunshine Parade~ Konzert am 30. Juli 2016 in Sapporo vorgestellt.

Weiterführende LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki