FANDOM

IshidaTsumetai 1.jpg

Ishida Ayumi (石田亜佑美) ist ein Mitglied der 10. Generation von Morning Musume und der SATOYAMA movement-Gruppen Harvest und HI-FIN. Sie ist die "Dance Machine" der Gruppe und bekannt für eine Ausstrahlung, die im Fandom oft als "Daaishi Feeling" beschrieben wird.

Ihre Mitgliedsfarbe bei Morning Musume ist Blau.

Biografie Bearbeiten

Ishida Ayumi wurde am 7. Januar 1997 in Sendai, Miyagi, Japan geboren. Von 2006 bis 2009 besuchte sie die Rakuten Eagles Cheerleading School, um ein Cheerleader bei den Rakuten Eagles, einem Baseballverein in Sendai, zu werden. 2010 war sie zudem Mitglied der Agentur Step One in der Gruppe B♭. Später wurde sie Backgroundtänzerin für die Gruppe Dorothy Little Happy.

2011-2013 Bearbeiten

Am 29. September 2011 wurde Ishida für die 10. Generation von Morning Musume ausgewählt, zusammen mit Iikubo Haruna, Sato Masaki und dem ehemaligen Hello Pro Kenshuusei-Mitglied Kudo Haruka. Die 10. Generation debütierte offiziell bei Takahashi Ais Abschlusskonzert AI BELIEVE und sie nahmen an der Performance der Lieder "Tomo" und "Namidacchi" teil.

Im Oktober 2012 trat sie der Gruppe Harvest bei. Am 2. März 2013 folgte eine weitere Gruppe namens HI-FIN.

Ihr erstes Fotobuch, Ishida Ayumi, wurde im Juli 2013 veröffentlicht. Im November sprang sie für Miyamoto Karin im Dance Shot für Juice=Juices Single Ijiwaru Shinai de Dakishimete yo! ein.

seit 2014 Bearbeiten

Ihr zweites Fotobuch, shine, folgte im Mai 2014. Seit November 2014 ist Ishida Teil der Crew der Fernsehsendung Ara Ara Kashiko.

Ende Dezember 2015 war Ishida in dem Drama 44sai no Cheerleader!! zu sehen. Sie spielte dort einen Cheerleader.

Profil Bearbeiten

  • Name: Ishida Ayumi (石田亜佑美)
  • Spitznamen: Daaishi (だーいし), Ayumin (あゆみん), Da-chan (だーちゃん), Darling (ダーリン), Ayuyu
  • Geburtstag: 7. January 1997
  • Geburtsort: Sendai, Miyagi, Japan
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Größe: 150cm
  • Blutgruppe: O
  • Offizieles Kaomoji: 川c ’∀´)
  • Morning Musume Mitgliedsfarbe:
    • Blau
  • Castinglied: "Naichau Kamo" von Morning Musume

Mitgliedschaft in Gruppen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki