FANDOM

Katsuta201412

Katsuta Rina (勝田里奈) ist ein Mitglied der 2. Generation von ANGERME. Sie trat dem Hello! Project 2009 als Hello Pro Egg bei.

Biographie Bearbeiten

Katsuta wurde am 6. April 1998 in Tokio geboren.

2009-2011 Bearbeiten

Im Juni 2009 wurde sie offiziell als Egg vorgestellt. 2011 nahm sie am Casting für eine neue Generation für S/mileage teil. Im August wurde sie als sogenanntes "Untermitglied" vorgestellt. Eine Promotion zum "Voll-Mitglied" fand am 16 Oktober statt, bei einem Event zur Single Tachiagirl. Mit dieser trat Katsuta aus den Eggs aus.

2012-2013 Bearbeiten

Im Juni 2012 fand das Event Mosuma FC Event ~Gachi☆Kira~ statt, welches die neuen Generationen von S/mileage und Morning Musume vorstellen sollte.

Zu ihrem 15. Geburtstag am 6. April 2013 konnte Katsuta ein Solo-Event abhalten. Die anderen Mitglieder der zweiten Generation S/mileages traten als Gäste auf.

2014-2015 Bearbeiten

Im März 2014 wurde Katsutas erste Solo-DVD Rina to Rina veröffentlicht. Ebenfalls im März wurde Katsuta Mitglied der Satoyama MOVEMENT-Gruppe Sato no Akari.

Im April folgte ein Event zu ihrem 16. Geburtstag. Dieses Mal gab es zwei Events. Diese Vorgehensweise wurde für ihren 17. Geburtstag wiederholt.

Mitgliedschaften in Gruppen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki